BIDI lebt schon eine ganze Weile auf der Straße, mit allen unangenehmen Gegebenheiten . Deshalb ist er im Kontakt mit Menschen sehr vorsichtig. Das ist kein Wunder, bei allem was dieser kleine Hund schon erleben musste.
Bidi wurde mit einem Stein am Kopf verletzt. Es war „nur“ eine Platzwunde, die genäht und versorgt wurde.
Was soll diese kleine Seele noch mitmachen…….
Bidi ist ein sehr aktiver Hund. Da er es gewohnt ist, den ganzen Tag draußen zu sein, wäre ein Haus mit Garten perfekt. Aus Katzen macht es sich nichts und Bidi sucht den Kontakt mit anderen Hunden.
Wer hat ein großes Herz für den kleinen Mann?

Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 35cm / 10 Kg

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause