Das ist BLACKIE, er ist sehr enthusiastisch mit allen und jedem. Wenn einer verspielt ist, dann ist es Blackie, was manchmal im Chaos endet. Also erst einmal alles in Sicherheit bringen : )……..
Mit Menschen, Kindern und Hunden ist er unproblematisch. Die Kinder sollten allerdings schön ein bisschen älter sein.
Er ist ein liebevoller Kerl, mit einem großen Verlangen, alles zu erforschen. Blackie ist ein selbstsicherer Hund, der dringend eine führende Hand braucht.

Geburtsdatum: 11/16

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 50cm/ 15 Kg

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause