BLACKIE ist ein ganz zauberhaften Katzenmädchen, das eines Tages sehr hungrig, mager und mit einem schlimmen Abzess am Vorderlauf bei uns auftauchte. Nur eine OP konnte ihr Beinchen retten. Nun ist die Kleine fit und munter. Zu Beginn ist BLACKIE etwas schüchtern, doch wenn sie ihre Menschen kennt, wird sie schnell zum Superschmuser und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Andere Katzen meidet sie und scheint etwas ängstlich mit ihnen. Hunde hingegen findet sie absolut klasse und schmust mit ihnen. BLACKIE lebt aktuell im Haus und hat auch kein Bedürfnis wieder hinaus zu gehen. Sie scheint sich im Haus sicher zu fühlen. Sie ist ein sehr gesprächiges Katzenmädchen und liebt es, wenn man sich mit ihr unterhält.

BLACKIE wird kastriert, gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und mit EU Pass vermittelt.

Geburtsdatum: 1/16

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Rasse: EKH

Flugsponsor: Sponsoring über 60€ gesucht

2016-blacky2

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

2016-blacky1

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause