Boy – vermittelt

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

BOY ist eines der 5 Welpenkinder die in einer Kiste am Auffanglager ausgesetzt wurden. Die Kleinen waren total verstört und wussten nicht, wie ihnen geschieht.

Doch sie haben sich schnell an ihr neues Leben, umsorgt von liebevollen Menschen, gewöhnt.

BOY ist der zurückhaltendste der fünf Welpen. Er versteckt sich gern zunächst hinter seinen Geschwistern und nimmt sich einen Moment, die Situation und die Menschen einzuschätzen. Er ist ein sehr sensibler und feinfühliger kleiner Hundejunge, der Menschen braucht, die ihm Halt und Vertrauen geben und mit ihm gemeinsam durch Leben gehen.

Für ihn sind feste Bezugspersonen sehr wichtig. Nimmt man sich Zeit für ihn sucht er viel Kontakt, schmust sehr gern und geniesst die menschliche Nähe sehr.

Er ist sehr klug und nimmt seine Umwelt sehr differenziert wahr. Ein gemeinsames Hobby, das ihn auch mental fordert würde ihm sicher zusätzliche Sicherheit geben.

Mit anderen Hunden ist BOY klasse, ein souveräner Zweithund wäre auch klein Problem, Katzen interessieren ihn nicht besonders, Kinder sollten den Umgang mit Hunden gewöhnt sein und schon etwas älter sein.

BOY wird gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit EU Reisepass vermittelt.

Geburtsdatum: 04/16

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 25cm/5Kg

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.