Cappuccino – vermittelt

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

CAPPUCCINO ist wieder eines der Hundekinder, das einen sofort verzaubert. Er ist ein kleiner Träumer und genießt das Leben sehr. CAPPUCCINO ist grundsätzlich erstmal entspannt und gesetzt und betrachtet die Welt mit einer ausgeprägten Ruhe. Aber es schlummert auch ein Entdecker in ihm. Wehe, wenn er losgelassen wird, sagen wir da nur. Dann flitzt er wieseflink um seine Umgebung zu erkunden um danach das Erlebte bei einem kleinen Schläfchen zu verarbeiten. CAPPUCCINO ist auch für Hundeanfänger toll geeignet, er bindet sich sehr an Menschen, reagiert nie hektisch, liebt andere Hunde, Kinder und auch Katzen findet er als Spielkameraden toll. Ein echtes Allroundtalent also. Mit ihm bekommt man einen fröhlichen, gelassenen und treuen Begleiter fürs Leben.

CAPPUCCINO wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und auf Mittelmeerkrankheiten getestet gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Geburtsdatum: 02/16

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 50cm / 15 kg (Stand 09/16)

Aufenthalt: Naxos

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.