Beschreibung:

Was für einen fröhlichen, wachen und offenen Gesichtsausdruck Chinook hat. Man sieht schon auf den Bildern, dass er eine wunderbare Hundeseele ist. Und er hat uns alle sofort in seinen Bann gezogen. Sein Leben hatte ihm nicht gut mitgespielt, er war körperlich am Ende und auch voller Ängste als er von uns aufgenommen wurde. Und es beeindruckt uns alle, was sich nach einiger Zeit der Pflege zeigte: ein wunderschöner und kluger Hundejunge, mit einem tollen Lächeln und fröhlichen Augen. Er ist immerzu freundlich zu anderen Hunden und auch mit Menschen. Wenn er auch zu Beginn noch ein wenig vorsichtig ist. Die Momente, in denen er zeigt, dass er ein richtiger Clown sein kann, werden immer mehr und lassen vermuten, dass er bei einer lieben Familie noch viel mehr seines wunderbaren Wesens zeigen wird. Er wünscht sich einfach etwas Normalität im Alltag mit seiner Familie und inmitten seiner Lieben sein zu können. Auch Kinder oder ein Hundegefährte sind für ihn kein Problem.
Chinook wird geimpft, gechimpt, entwurmt, entfloht, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Hier geht es zu Chinook’s Video: https://www.youtube.com/watch?v=RA4WD-3LXbE

Geburtsdatum: Jan/Feb 2012

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 56 cm / 20 kg (Stand 01/15)

Aufenthalt: Deutschland seit 2016

Flugsponsor: Claudia und Clement van Blijswijk haben Chinook das Ticket ins Glück geschenkt – herzlichen Dank!

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause