Ermis

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

ERMIS ist ein Bordercollie-Mix. Die arme Seele wurde an der Straße an eine Leitplanke angebunden. Er hatte Glück, dass er nicht überfahren wurde.
Ermis ist ein sehr sensibler Hund, der den Kontakt mit Menschen sucht. Mit Kindern ist er sehr freundlich, also ein perfekter Familienhund.
Er fährt gerne im Auto mit, an der Leine ist er perfekt und ist sehr lernbegierig.
Andere Hunde sind für ihn kein Problem.
Er wird bestimmt ein treuer und lieber Begleiter sein.

Geburtsdatum: mitte 2016

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 60cm / 20 Kg

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.