Faye

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Ich heiße FAYE und bin ein sehr aktives Hundemädchen. Mit meiner neuen Familie möchte ich gerne über Felder und Wiesen toben und das Leben genießen. Ich bin neugierig und aufgeschlossen. Die Welt zu entdecken wäre mein Traum. Vielleicht kannst du mir meinen Wunsch erfüllen.

Geburtsdatum: 11/16

Geschlecht: weiblich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 35cm / 8Kg

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.