GONZO hat einen Großteil seines Lebens auf der Strasse verbracht. Dort gab es auch Menschen, die ihn regelmäßig versorgt haben. Aber auch Menschen, denen er lästig war und die ihn vertrieben. Um ihn zu schützen, wurde er in unsere Obhut übergeben. GONZO ist ein freundlicher Hund in den besten Hundejahren, der weiß, was er will. Er kann ein kleiner Sturkopf sein, denn zu lange musste er alle Entscheidungen alleine treffen. Mit anderen Hunden kommt er zurecht, für sein Zuhause wünscht er sich allerdings eine Familie, wo er der alleinige Prinz sein kann. Seine Menschen sollten hundeerfahren sein und ihm ein sicherer Begleiter durch Leben sein, der ihm Halt und Regeln gibt. GONZO hat viel Energie, liebt es draußen zu sein und ausgiebige Spaziergänge zu machen. Aber GONZO hat auch viel Liebe zu geben, im Haus schmust er gern und genießt die Nähe von Menschen. Ein richtiger Prinz eben.

GONZO wird kastriert, geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Pass vermittelt.
Geburtsdatum:2012

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Rasse: Pointer- Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 55 cm / 20kg (Stand 09/15)

Aufenthalt: Naxos, seit 07/15

Flugsponsor: Sponsoring über EURO 120 gesucht

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause