Gretta – vermittelt

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

GRETTA wurde in einem kleinen Dörfchen auf Naxos gefunden. Sie war verletzt und wurde einfach zurück gelassen. Vermutlich teilte sie das traurige Schicksal vieler Jagdhunde und wurde entsorgt, als man keine Verwendung mehr für sie hatte. GRETTA hatte in ihrem bisherigen Leben weniger Kontakt zu Menschen oder positive Ansprache. Das war im Auffanglager völlig neu für sie. Sie ist sehr sensibel und zunächst auch etwas vorsichtig, wenn es um neue Menschen geht. Hat sie erst einmal Vertrauen gefasst, genießt sie die Nähe der Menschen sehr. Sie ist klug, lernbegierig und bewegungsfreudig. Gemeinsame regelmäßige Aktivitäten mit ihren Menschen würden GRETTA viel Sicherheit geben. Mit anderen Hunden kommt GRETTA gut zurecht. Kinder sollten schon etwas älter sein. Wir wünschen uns für die Kleine ein Zuhause, das sie geduldig in ihr neues Leben führt, ihr Sicherheit, Liebe und Halt gibt. Es sollte in der Familie nicht zu turbulent zugehen und GRETTA sollte einen recht routinierten Tagesablauf haben.

GRETTA wird kastriert, geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Pass vermittelt.

Hier geht es zu ihrem Video: https://www.youtube.com/watch?v=ExyuJhZFQh4

Geburtsdatum: 2013

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Rasse: Bretonen Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 40 cm / 15kg (Stand 09/15)

Aufenthalt: Naxos, seit 08/15

Flugsponsor: Sponsoring über EURO 120 gesucht

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause