Lucky – vermittelt

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Lucky wurde wie viele andere Pointer auch vom Jäger an unserem Shelter zurückgelassen. Vermutlich war er nicht mehr nützlich und wurde ausrangiert. Diese Erfahrung hat Lucky gut weggesteckt, denn für ihn schien das das einfach ein neues Kapitel in seinem Leben zu sein. Es konnte ja eigentlich nur besser werden. Bei ihm ist der Name Programm und er ist einfach eine totale Frohnatur, die jeden Tag das Lachen im Gesicht und in den Augen hat. Er hat sich mit den anderen Hunden gleich gut verstanden und sich prima integriert. Auch Menschen gegenüber ist er sehr offen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Lucky ist ein totaler Schmuser und zeigt dann gern seine sensible Seite. Er ist sehr aufmerksam und lernt sehr gern und schnell. Auf Spaziergängen saugt er die Eindrücke förmlich auf. Und ja natürlich hat er -typisch Pointer- auch einen Jagdtrieb. Er ist ein echter kleiner Abenteurer und Entdecker und liebt es in der Natur unterwegs zu sein. Aktive Menschen, die sich gern Zeit für spannende und lange Spaziergänge nehmen wären perfekt für ihn. Jetzt braucht es nur noch abenteuerlustige Menschen, die mit Lucky zusammen die Welt entdecken.

Lucky wird geimpft, gechimpt, entwurmt, entfloht, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Geburtsdatum: 01/13

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Rasse: Pointer-Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 58 cm / 27 Kg

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.