Manou

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Das hier ist unser MANOU, ein super verspielter Welpe. Er ist clever und möchte gerne gefordert werden. Seine Lieblingsaktivitäten sind laufen, klettern und mit seinen Artgenossen durch die Gegend toben.
Momentan wohnt er mit seinen Geschwistern und älteren Hunden bei Maria.
Manou ist der Superkuschler, zum Schlafen braucht er jemand zum anlehnen. Meistens schläft er im Korb mit seiner Schwester oder mit einem der älteren Hunden. Falls er niemanden findet, klettert er zu Maria ins Bett und kuschelt sich an sie.
Wie jeder junge Hund, ist Manou sehr neugierig und versucht manchmal seine Grenzen zu überschreiten. Aber er wird schnell lernen, wie man sich benimmt.
Kinder und Menschen liebt der kleine Kerl, genauso wie seine Artgenossen. Mit Katzen spielt er, aber auf eine sehr nette Art und Weise.
Manou sucht eine tolle Familie, die ihm viel Liebe schenkt.

Geburtsdatum: 02/17

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 30cm / 8Kg 

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.