Mensis – vermittelt

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

MENSIS….können diese unfassbar schönen Augen lügen?! Mit seinen einzigartigen Augen zieht MENSIS alle in seinen Bann. Der kleine Kerl streunte eine Zeit lang auf Naxos durch ein Dorf, bevor er zu uns kam. Über seine Vergangenheit wissen wir nichts. Vermutlich wurde er ausgesetzt, kannte aber das Leben mit Menschen. Er ist ein sehr menschenbezogener, gefühlvoller und sensibler Hund. MENSIS ist gern auf ausgiebigen Spaziergängen unterwegs und genießt dabei die menschliche Begleitung sehr. Er sehr clever und motiviert zu lernen, möchte gern alles richtig machen und wir sind uns sicher, dass er auch an gemeinsamen hundesportlichen Aktivitäten mit seiner Familie großen Spaß hätte. Im Haus ist er sehr ruhig, gelassen und entspannt. Mit anderen Hunden zusammenzuleben ist für ihn kein Problem, auch Kinder in der Familie wären für ihn in Ordnung.
MENSIS wird kastriert, geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Pass vermittelt.
Geburtsdatum: 02/14

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 45 cm / 15 Kg

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über EURO 120 gesucht

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.