Das hier ist MOPSY, unser kleiner Prinz. Als er gefunden wurde, war er in einen sehr schlechten Zustand. Der kleine Kerl war komplett verängstigt und wollte sich nicht mehr bewegen. Das alles war vor ein paar Wochen…

Jetzt wohnt Mobsy bei Matina und ihren 2 Hunden. Nun hat sich alles zum Guten geändert. Der kleine Kerl wird immer aufgeschlossener und mutiger. Mittlerweile läuft er perfekt an der Leine. Springt ohne Probleme die Treppe hoch, nur runter wird es schwierig……er ist einfach zu klein:-).

Mit seinen Artgenossen kommt er super klar und Katzen sind hier kein Problem. Im Umgang mit Menschen ist er noch ein wenig schüchtern, aber auch das wird von Tag zu Tag besser.

Im Auto ist Mobsy ein ruhiger Begleiter und er sitzt gerne mal mit auf dem Sofa.

Jetzt sucht unser kleiner Prinz ein neues Zuhause, indem man ihm Geduld und Verständnis entgegen bringt. Er braucht Menschen die ihm zeigen was Vertrauen heißt, denn das er in seiner Vergangenheit nicht kennengelernt.

Geburtsdatum: mitte 2016

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 35cm / 8 Kg

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause