Können diese Auge lügen…

Das ist MORITZ, ein richtiger Goldschatz. Er wird ein mittelgroßer Hund werden.

Moritz hat eine schnelle Auffassungsgabe. Er lernt sehr schnell, ist ein ruhiger leicht zu händelnder Hund.

Bei Lärm durch Verkehr, in der Stadt und anderen Hunden gegenüber reagiert er gelassen. Also eine richtige Fellnasen zu lieb haben . Jetzt braucht er nur noch ein tolles Zuhause mit freien Körbchen.

Geburtsdatum: 11/16

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 40cm/ 8 Kg

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause