Mr. Gibbs – vermittelt

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Hallo Ihr da Draußen, mein Name ist Gibbs.
Leider bin ich auf einem Auge blind. Das ist mit so einem blöden Katzenschnupfen passiert, als ich noch sehr klein war. Es stört mich überhaupt nicht. Ich liebe es zu spielen, toben und natürlich auch zu schmusen.
Mit anderen Artgenossen bin ich super verträglich .
Ich verspreche Dir, dass ich Dich verzaubern werde.
Bitte melde Dich schnell, damit wir bald zusammen kuscheln können.
Euer Gibbs

Hier könnt ihr euch Mr. Gibbs mal näher anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=Hma4BXiXYAM&feature=youtu.be

Geburtsdatum: 07/16

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Krankheiten/Gesundheitszustand: auf einem Auge sehbehindert

Aufenthalt: Naxos ohne Unterbringung

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.