Neo – vermittelt

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

NEO ist ein wunderschöner, lustiger und charmanter Hundejunge. Leider musste er seine gesamte Junghundezeit im Auffanglager verbringen. Immer wieder wird er übersehen. Aber er verliert seine Hoffnung nicht, doch bald eine eigene Familie zu finden.

Er ist sehr gelehrig, freundlich und offen. Er kommt mit allen anderen Hunden prima zurecht und Hundegesellschaft in der Familie wäre kein Problem. Katzen gegenüber zeigt NEO sich gleichgültig. Auch auf Menschen geht er offen zu, liebt es zu kuscheln mit ihnen zu tollen und genießt ihre Nähe. Er ist der perfekte Familienhund, eignet sich auch für Menschen, die noch keine Hundeerfahrung haben. Seiner Familie wird er mit seinem unbekümmerten, fröhlichen Wesen viel Freude und lustige Momente bereiten. Wer gibt dem Schatz ein Zuhause?

NEO wird kastriert, gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und mit EU Reisepass gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Geburtsdatum:04/15

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 55cm / 23 Kg 

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

2 Gedanken zu „Neo – vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.