NOIROUD ist ein zuckersüßer und unfassbar charmanter kleiner Hundejunge, der jetzt schon um seine Wirkung weiß. Er ist ein kleiner Abenteurer und begeisterter Welterkunder. Gerne möchte er diese Leidenschaft und sein Temperament mit lieben Menschen teilen. Auch in Hundegesellschaft zeigt sich NOIROUD sehr freundlich, spielt gern mit seinen Artgenossen und würde auch Katzen in seinem Rudel akzeptieren. Der kleine Wirbelwind ist clever und hat schon jetzt seinen eigenen Kopf. Der sollte auch in Zukunft ausgelastet werden. Gemeinsame hundesportliche Aktivitäten würden ihm später sicher große Freude machen.
NOIROUD wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und auf Mittelmeerkrankheiten getestet gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Geburtsdatum: 02/16

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 350cm / 15 kg (Stand 09/16)

Aufenthalt: Naxos