Das ist PAGOTAKI. Sie irrte mutterseelenallein und total verdreckt über die Straße. Gott sei dank wurde sie mitgenommen. Acht Tage später war aus dem dreckigen Wollknäuel ein bildhübsches Kätzchen geworden, in das man sich blitzschnell verlieben kann. Jetzt braucht Pagotaki noch ein warmes Körbchen und eine liebevolle Familie, damit sie wieder richtig glücklich sein kann.

Wenn ihr mal sehen wollt wie toll die kleine spielen kann geht es hier lang: https://www.youtube.com/watch?v=AMuDGZhnbhw

Geburtsdatum: 09/16

Geschlecht: weiblich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Krankheiten/Gesundheitszustand: auf beiden Augen eine Sehbehinderung

Aufenthalt: Naxos

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos –
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland
suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos –
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland
suchen ein neues Zuhause