Pagotaki

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Das ist PAGOTAKI. Sie irrte mutterseelenallein und total verdreckt über die Straße. Gott sei dank wurde sie mitgenommen. Acht Tage später war aus dem dreckigen Wollknäuel ein bildhübsches Kätzchen geworden, in das man sich blitzschnell verlieben kann. Jetzt braucht Pagotaki noch ein warmes Körbchen und eine liebevolle Familie, damit sie wieder richtig glücklich sein kann.

Wenn ihr mal sehen wollt wie toll die kleine spielen kann geht es hier lang: https://www.youtube.com/watch?v=AMuDGZhnbhw

Geburtsdatum: 09/16

Geschlecht: weiblich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Krankheiten/Gesundheitszustand: auf beiden Augen eine Sehbehinderung

Aufenthalt: Naxos

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe Naxos –
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland
suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe Naxos –
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland
suchen ein neues Zuhause

 

 

2 Gedanken zu „Pagotaki

  1. Hallo ihr Lieben Tierretter,
    Wir haben sehr großes Interesse an der süßen Maus! Sucht sie denn Immernoch ein Zuhause? Falls ja: Wie würde die Adoption ablaufen? Kosten, wie kommt sie nach Deutschland?
    Wir suchen schon länger ein Kätzchen und als halb griechischer Haushalt könnten wir sogar ein wenig Griechisch mit ihr sprechen und es wäre uns eine Herzensangelegenheit aus der zweiten ‚Heimat‘ ein Kätzchen zu retten!
    Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.