POILU wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern in Naxos Stadt einfach ausgesetzt. Die drei wurden von aufmerksamen Touristen gefunden, die sie einpackten und sie zur örtlichen Polizeistation brachten. Von dort wurden sie dann an uns übergeben. Mittlerweile sind die 3 ein Jahr alt. Doch ein Zuhause hat sich für POILU noch nicht gefunden und er hat seine gesamte Junghundzeit im Auffanglager verbracht. Wir wissen nicht, woran es liegt. Ist es, weil er schwarz ist? Wir finden, er ist wunderschön und ein absoluter Traumhund. POILU ist sehr sozial, offen und freundlich. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht. Auch Kinder findet er klasse. Er ist ein aktiver und sportlicher Hund, der gerne beschäftigt wird und sehr gern lernt. Daher wünschen wir uns eine Familie für ihn, die aktiv ist, vielleicht auch sportlich und viel Zeit viel mit ihm verbringt. Er ist ein perfekter, fröhlicher und aufgeweckter Hundejunge, der seiner Familie viel Freude machen wird!

POILU wird kastriert, geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Pass vermittelt.

Geburtsdatum: 04/15

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 25 cm / 8 Kg (Stand 07/15)

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos - Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe Naxos – Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause