Unser süßer ROMEO wurde auf seine alten Tage am Shelter ausgesetzt und versteht die Welt nicht mehr. Er verträgt sich zwar mit den anderen Hunden aber das Zusammenleben mit so vielen Kumpels ohne einen geliebten Menschen und einem Platz an dem er sich zurückziehen kann um seine Ruhe zu genießen, ist für ihn viel zu viel Stress und er zieht sich immer mehr zurück. Höchste Zeit also sein Köfferchen zu packen um sein Leben noch in vollen Zügen bei „seinem“ Menschen genießen zu können.

Geburtsdatum: unbekannt

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 50cm/20Kg

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

 

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause