RUFUS ist unser Sunnyboy, der momentan von Marion betreut wird. Sie füttert ihn und geht mit ihm spazieren. Er ist irgendwie immer noch wie ein Welpe, total verspielt und immer aufgedreht. Rufus braucht viel Liebe und Zuwendung, er hat früher kein gutes Zuhause gehabt. Er ist ein toller Begleiter für aktive Menschen.

Mit anderen Rüden hat er es nicht so und bei Katzen zeigt er sich interessiert. Sein Horror sind LKW’s und Motorräder.

Bei solchen Geräuschen zeigt er große Angst.

Magst Du diesem Goldstück nicht ein schönes Zuhause geben?

Geburtsdatum: Anfang 2016

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 60cm / 20 Kg

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause