RUFUS ist unser absoluter Sunnyboy, der eine ganze Weile von Marion betreut wurde. Da sie selber zwei Hunde hat, musste er zurück in den Shelter. Das ist nicht so leicht für ihn, da es nicht mit anderen Rüden hat.

Rufus ist ein total verspielter Kerl, der immer gut drauf ist.
Er hatte nie ein gutes Zuhause, deshalb braucht er dringend einen Platz, wo man ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Rufus ist ein perfekter Begleiter für aktive Menschen.
Es sollten keine Katzen in seiner Nähe sein und er liebt es zu jagen.
Bei lauten Motorengeräuschen zeigt er große Angst. Für Rufus suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm den richtigen Weg zeigen.
Wer mag diesem Goldstück ein schönes Zuhause geben

 

Geburtsdatum: Anfang 2016

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 60cm / 20 Kg

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause