Si – Reserviert

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

SI ist unser kleiner Abenteurer. Unerschrocken und mit einer großen Portion guten Laune könnte er, wenn es nach ihm ginge, jeden Tag die Welt neu entdecken. Ausgerüstet mit einem gesunden Selbstbewusstsein erkundet er gern die Natur und liebt es dabei Menschen an seiner Seite zu haben. Auch andere Hunde findet er toll, die kann man gleich mitreißen. SI ist auch erfahren und sehr gelassen im Umgang mit Kindern und Katzen. Kurzum ein aktiver, fröhlicher und toll sozialisierter Familienhund. Seine Familie sollte gern mit ihm in der Natur unterwegs sein und auch Freude daran haben, seinen kleinen, wilden Kopf auszulasten.

SI wird geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Pass vermittelt.

Geburtsdatum: 11/15

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: ca 65cm/ca 18Kg

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€  gesucht

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.