Sifis

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

SIFIS hatte, bevor er Anfang des Jahres zu uns kam, ein schönes Zuhause. Nur leider erkrankte sein Frauchen schwer und deshalb vertraute sie ihn ihren Nachbarn an, die sich um den liebenswert Kerl kümmern sollten. Aber Sifis endete angebunden an unserem Shelter, unterkühlt und krank. Jetzt kommt er grade wieder zu kräften und es wäre ein Traum, wenn er wieder in ein richtiges Zuhause dürfte mit seinen Menschen, die ihn lieben und mit Respekt behandeln, so wie es sein Frauchen für ihn gewollt hat.

Update vom 28.03.2017:

Leider ist bei Sifis eine akute Lebererkrankung  festgestellt worden. Er wird selbstverständlich schon dagegen behandelt und bekommt ein spezielles Futter, allerdings macht ihm – so geschwächt – nun auch das Leben im Shelter sehr zu schaffen. Es wäre gut, wenn er so schnell wie möglich ein Körbchen in Deutschland beziehen könnte.

Geburtsdatum: 2010-2011

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 55-60 cm/ 25Kg

Krankheiten/Handicaps: akute Lebererkrankung

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.