Sifis – braucht DRINGEND ein Zuhause

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

 

SIFIS ist unser absoluter Notfall. Eigentlich hatte er mal ein schönes Zuhause, bis sein Frauchen schwer krank wurde. Ein Nachbar nahm sich seiner an, doch dort wurde er sehr schlecht behandelt. Das konnte Sifis gar nicht verstehen. Seine heile Welt war verloren.
Nach einiger Zeit landete der arme Kerl im Shelter. Der Winter war sehr kalt auf Naxos und Sifis wäre beinahe erfroren. Er hatte sich schon aufgegeben.
Doch dann holte Maria die arme Seele zu sich nach Hause und päppelte ihn wieder hoch. Leider hat seine Leber durch die Kälte gelitten. Momentan bekommt er Diättrockenfutter von Bosch, mal ein Jogurt mit Olivenöl und chinesische Kräuter. Damit geht es ihm immer besser.
Leider kann er nicht länger bei Maria bleiben, weil der Raum indem Sifis lebt, momentan durch die Sonne einem Backofen gleicht.
Jetzt muss der Arme zurück in das Shelter. Dort ist er wieder großen Stress ausgesetzt, was ihm nicht gut tut.
Sifis ist ein toller Hund. Er ist gelehrig und sehr aufmerksam . Eigentlich bringt er schon alles mit, was sich ein Hundebesitzer wünscht: Läuft perfekt an der Leine, fährt brav im Auto mit, bleibt alleine zuhause ohne das es im Chaos endet und er ist stubenrein.
Sifis ist ein absolut treuer Begleiter, der auch ein paar Kanten hat. Zur Zeit zeigt er einen deutlichen Jagdtrieb. Auf Katzen, Kaninchen und Vögel sollte man Acht geben. Mit dominierenden Rüden hat er es nicht so, Hündinnen sind kein Problem.
Wir alle hier haben Angst um sein Leben. Wer hat ein Herz für unseren Schatz.

Geburtsdatum: 2010-2011

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 55-60 cm/ 25Kg

Krankheiten/Handicaps: akute Lebererkrankung

Aufenthalt: Naxos

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Tierhilfe-Naxos Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause
Tierhilfe-Naxos
Wundervolle Hunde und Katzen aus Griechenland suchen ein neues Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.