Darf ich vorstellen: das ist SYBI unser kleiner Allrounder. Er ist ein absolut unkomplizierter, fröhlicher Hundejunge, der der Welt offengegenüber steht. Er eignet sich perfekt als Familienhund, ist auch mit anderen Hunden total sozial. Er spielt für sein Leben gern und entdeckt gern neue Dinge. Doch auch die regelmäßigen Kuschelstunden dürfen nicht fehlen. Mit seiner immer guten Laune und seinem fröhlichen Wesen erobert der wuschelige SYBI immer sofort alle Herzen. Er wäre ein treuer Begleiter, mit dem man gemeinsam durch Wiesen und Felder stromen kann und die Natur entdecken kann.
SYBI wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und auf Mittelmeerkrankheiten getestet gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Geburtsdatum: 01/16

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 45cm / 15 kg (Stand 03/16)

Aufenthalt: Naxos