TRACK…noch so ein kleiner Charmeur. So klein wie er ist, er wickelt alle um den Finger. Er hat ein wahnsinnig unbekümmertes, fröhliches, lebensbejahendes und liebes Wesen. Von seinen Welpengeschwistern läßt er sich gern auch für allerlei Unsinn anstiften und lernt schnell. TRACK geht toll mit anderen Hunden und auch Katzen um. Mit den Katzen würde er auch gern spielen, sie sollten also hundeerfahren sein und mit einer kleinen Vorwitznase umgehen können. Kinder sind für TRACK auch kein Problem, er geht offen und freundlich auf sie zu. Er eignet sich auch ohne Probleme für Hundeanfänger und wird seiner Familie viel Freude bereiten und sie mit seinen lustigen Gesichtsausdrücken zum Lachen bringen.
TRACK wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und auf Mittelmeerkrankheiten getestet gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Geburtsdatum: 03/16

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mix

Schulterhöhe/Gewicht: 25cm / 4 kg (Stand 03/16)

Aufenthalt: Naxos ab dem 15.06. in Deutschland